Softwareentwickler (m/w) MS Access/VBA, .NET/C#

Mibe GmbH Arzneimittel

Brehna, Teltow

Medizin

Softwareentwickler (m/w) MS Access/VBA, .NET/C# Mibe GmbH Arzneimittel Brehna, Teltow Analyse, Spezifikation, Umsetzung von fachlichen Anforderungen und Weiterentwicklung von Softwaremodulen in unserem SQL-basierten ERP-System; Neu- und Weiterentwicklung von Applikationen unter Microsoft Visual Studio (WPF,.NET).

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Welches Am Standort Brehna (raum Halle/leipzig) Entwickelt Produziert Und Kontrolliert   Zur Erweiterung Unserer It-abteilung Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Standort In Brehna Und Unseren Standort In Teltow:   Softwareentwickler (m/w) Ms Access/vba Net/c#   Ihre Aufgaben Sind: Analyse Spezifikation Umsetzung Von Fachlichen Anforderungen Und Weiterentwicklung Von Softwaremodulen In Unserem Sql-basierten Erp-system Neu- Und Weiterentwicklung Von Applikationen Unter Microsoft Visual Studio (wpfnet) Mitwirkung In Allen Phasen Der Softwareentwicklung (konzeption Implementierung Qualitätssicherung Dokumentation)   Unsere Anforderungen An Sie Sind: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Oder Ein Abgeschlossenes Studium Mit Dem Schwerpunkt Informatik Erfahrungen Im Bereich Objektorientierte Und Prozedurale Entwicklungsmethoden Fundierte Kenntnisse In Microsoft Access Und Vba Sowie Im Umgang Mit T-sql (ms Sql Server) Grundkenntnisse In Gui-entwicklung Mit Wpf  Net/c# Analytisches Denkvermögen Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Hohe Eigenverantwortlichkeit Zuverlässigkeit Und Eigeninitiative Freundlicher Offener Umgang Mit Menschen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse   Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Ab­wechs­lungs­reiche Tätigkeit In Einem Modernen Arbeitsumfeld Leistungsgerechtes Gehalt Sowie Attraktive Sozial­leis­tungen     Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Be­wer­bungs­unterlagen Bitte Alle Unterlagen Ausschließlich Im Pdf-format   Gmbh Personalabteilung Münchener Straße 15 06796 Brehna E-mail: Personalabteilung@gmbhde Anwendungsentwickler DV-Berufe Applikationsentwicklung Anwendungsprogrammierung Lösungsarchitekt AnwendungsentwicklerDV-BerufeApplikationsentwicklungAnwendungsprogrammierungLösungsarchitekt Softwareentwickler (m/w) MS Access/VBA NET/C# Analyse Spezifikation Umsetzung Von Fachlichen Anforderungen Und Weiterentwicklung Von Softwaremodulen In Unserem SQL-basierten ERP-System Neu- Und Weiterentwicklung Von Applikationen Unter Microsoft Visual Studio (WPFNET) Brehna Teltow AnwendungsentwicklerDV-BerufeApplikationsentwicklungAnwendungsprogrammierungLösungsarchitekt

Softwareentwickler (m/w) MS Access/VBA, .NET/C#
   Mibe GmbH Arzneimittel (deutschlandweit)

Informationssicherheitsbeauftragter / IT-Security (m/w)
   Mibe GmbH Arzneimittel (deutschlandweit)

Pharmareferent (m/w)
   Mibe GmbH Arzneimittel (südliches Baden Württemberg un)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sebaldussiedlung)

Leitung (m/w/d) des Funktionsbereichs Personalgewinnung und -Entwicklung, BGM
   Landeswohlfahrtsverband (LWV) Hessen Hauptverwaltung Kassel (Kassel)

Mitarbeiter für die Verkaufsförderung (m/w/d)
   C. Beckers Buchdruckerei GmbH und Co. KG (Uelzen)